Yoga am Nexenhof
28c5c959-f810-4589-9d38-9409a0849332.jpg
Britta's Yogakurs am Donnerstag

Das Hauptaugenmerk der Stunden liegt auf Entspannung!

Die Yogakurse sind Semesterkurse und finden jeden Donnerstag um 19.00 Uhr am Nexenhof statt. Der Kurs ist gleichermaßen für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet.

Schnuppern ist jederzeit möglich. Du brauchst nur bequeme Kleidung.

Ayurveda & Yoga

Schweigeretreat

22.-25.6.2023

In diesen Tagen nutzen wir vor allem die yogischen Körperübungen um unser persönliches Wechselspiel zwischen Kraft und Entspannung (besser) kennenzulernen. Je besser wir diese gesunde Balance zwischen Anstrengung und Ruhe verstehen, können wir diese auch in unserem Alltag erkennen und einbauen.

Kombiniert mit unseren gewohnt herrlichen Ayurveda-Anwendungen, dem Rückzug durch das Schweigen, yogischen Atemübungen und Meditation, nexisch-ayurvedischer Küche und dem Verweilen in unserem wild-romantischen Garten und Haus werden diese Tage zu einer Quelle von Ruhe, Kraft und nicht zuletzt Erholung.

image00001.jpeg

Was dich erwartet

• Schweigen,

• tägliche Yoga-Einheiten (all levels!)

• 1 Abhyanga (Ganzkörpermassage)

• 1 Stirnguss

• 1 Fußmassage

• Atemübungen

• Meditation

• lectures zur Yoga-Philosophie

• KEINE Vorkenntnisse nötig!

€ 750,- Mitglieder/ € 850,- Nichtmitglieder

(Inkl. Übernachtung)