Rund um Eltern und Kind
Mama-to-be Wohlfühltag
600J-6_edited.jpg

Mitglieder € 130,-/ Nichtmitglieder € 150,-

Abendessen: € 10,- (wir bitten um Voranmeldung)

Termine können auch individuell ausgemacht werden für Gruppen ab 4 Frauen

1.Juni 2023, 10.00- ca. 17.30

An diesem Wohlfühl-Tag erfährst du am Vormittag viel praktisches Ayurveda-Wissen, Tipps und Tricks für die Schwangerschaft, das Wochenbett und die Zeit danach, isst ein gesundes, vegetarisch-ayurvedisches Mittagessen und wirst am Nachmittag mit einer ayurvedischen Schwangerenmassage verwöhnt.

Die ayurvedische Schwangerenmassage von Frau zu Frau ist wunderbar entspannend, nährend und wohltuend. Alle unsere Schwangerenmasseurinnen sind selbst Mütter und wissen von den Freuden und Leiden dieser Lebensphase.

Was dich erwartet

• Vortrag mit genug Zeit für Fragen & Austausch

• ayurvedisches Mittagessen

• 1 Schwangerenmassage

• Jause

• Abendessen optional (auf Anfrage)

Eltern-Kind-Ayurvedazeit

7.-8.Juli 2023, 15.30-17.30

Sich gemeinsam mit dem Kind etwas Gutes tun und spielerisch Ayurveda (er)leben

In den Eltern-Kind Massagen massieren die Eltern, unter Anleitung, mit warmem Öl ihre Kinder. Die Massagen bringen Ruhe und Entspannung, schaffen Vertrauen und nähren die Beziehung für die Kinder wie auch die Eltern. Damit aber auch die Eltern zwischendurch verschnaufen und sich erholen können steht auch eine ayurvedische Ganzkörpermassage ohne Kinder für sie am Programm. Die Kinder werden in dieser Zeit von uns betreut. Damit das Wochenende entspannt zu Hause ausklingen kann endet unser Programm am Samstag am frühen Abend.

Für zu Hause gibt es noch eine kleine „Ayurveda für Kinder“-Fibel mit Tipps und Tricks für den Alltag.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1fc.jpg

€ 400,- für ein Elternteil mit Kind

€ 220,- für eine zweite erwachsene Person

€ 50,- für ein weiteres Kind

Abendessen am 2. Tag: € 10,- (wir bitten um Anmeldung)

Organisatorisches

Die Eltern-Kind Ayurvedazeit ist für Kinder bis zum 11. Lebensjahr gedacht. Bei Babys würden wir raten zu zweit zu kommen, da die Aufsicht sonst eventuell schwierig werden könnte (Fremdeln,…). Sonst können Eltern alleine oder zu zweit kommen.

Was euch erwartet

• Eltern-Kind-Yoga

• Eltern-Kind-Fussmassage

• Ganzkörpermassage für die Eltern

• Eltern-Kind Massage

• ayurvedische Mahlzeiten

• Jause

Schwangerenmassage
Bauch.jpg

Mitglieder € 90,-/ Nichtmitglieder € 100,-

Termin vereinbaren unter

nexenhof@ayurveda-verein.at

Zeit für Dich - lass Dich verwöhnen!

Schwangerschaft ist der erste von vielen Schritten in ein neues Leben, nicht nur von dem kleinen Menschen, der heranwächst, auch das Leben der Frau wird neu – sie wird Mutter und alles wird anders. Schwangerschaft ist immer eine Zeit der Veränderung, der Freude aber auch der Sorgen und Ängste.